vohmo exceptional assembling solutions
vohmoexceptional assembling solutions

Haca-Leitern Werkslager Düsseldorf

Wenn Kompetenzen sich ergänzen.

Kürzere Wege, schnellere Reaktionszeiten, optimaler Service.

Als etabliertes Montageunternehmen mit Sitz nahe der Metropolenregion Düsseldorf, haben wir seit mehr als drei Jahren die Firma HACA-LEITERN, als verlässlichen Lieferanten an unsere Seite.

Im Rahmen dieser mehrjährigen und engen Zusammenarbeit,  konnten interessante Projekte realisiert werden.

Mit dem Fokus, das Maximum an Qualität und Kundenzufriedenheit erreichen zu können, stehen wir unseren Kunden ab dem 02.02.2015 auch in der Werksniederlassung HACA-LEITERN Düsseldorf mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

 

Flughafen Düsseldorf

Schon zum Ende des Jahres 2013, konnten wir in enger Zusammenarbeit mit  dem Werkslager HACA LEITERN Haan und dem Mutterhaus in Bad Camberg den Auftrag zum Austausch von Steigleitern am größten Flughafen, im bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands unterzeichnen.

Nachdem schon im Jahr 2013, an zwei der insgesamt sechs „40 Meter“ Masten das Topprodukt im Bereich Einholmleitern von HACA LEITERN verbaut werden konnte, werden nun zeitnah auch die restlichen Beleuchtungsmasten des Vorfeldes mit dem neuen System ausgestattet.

A + A Düsseldorf 2013

Persönlicher Schutz, betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.

Fachmesse und Kongress 05. - 08.11.2013 in Düsseldorf.

Am 07.11.2013 sind wir unserem „Pflichttermin“ durch den Besuch der A +A 2013 nach- gekommen. Unser Hauptaugenmerk haben wir dabei auf Halle 6 gerichtet, in der namhafte Leiterhersteller, wie auch Lieferanten von Anschlagpunkten und Anschlagvorrichtungen Ihre Produkte ausstellten.

Aufschlussreiche  Gespräche speziell auf den Ständen der Leiterhersteller, welche Ihren Abschluss durch den Besuch des Standes unseres Hauptlieferanten HACA LEITERN fand, haben uns erneut bestätigt, dass wir mit der von uns getroffenen Lieferantenwahl den Spezialisten in Deutschland an unserer Seite haben.

Siempelkamp E170 „grand opening“.

In der zweiten Oktoberwoche 2013 fand das „grand opening“ der Produktionslinie

für Fördergurte in Bayswater, Victoria Australien statt.

In einem feierlichen Rahmen wurde  die Produktionslinie an den Kunden „Veyance“ übergeben.

Auf der neuen Produktionslinie mit einem Pressenformat von 18.480 mm, können

Stahlcord-Gurte mit einer Breite von 2600 mm und einer Stärke von 50 mm produziert werden.

Wir gratulieren allen Beteiligten und wünschen der Firma „Veyance“ viel Erfolg mit der neuen Investition.

Lissmac FS 27E

Zur Erweiterung unseres Betonschneidservices ergänzt ein mittels elektromotorbetriebener

Fugenschneider unseren Maschinenpark.

Kostengünstige, horizontale Schnitte in bewehrtem Beton, mit einer Schnitttiefe von bis zu 32 cm

können nun zeitsparend ausgeführt werden.

 

Wir gratulieren der Firma HACA LEITERN.

Unser Leiternspezialist ist in diesem Jahr 125 Jahre erfolgreich am Markt.

Wir von Vohmo Montagen gratulieren zu diesem Anlass und freuen uns auf eine weitere, fruchtbare Zusammenarbeit.

 

Abschluss der Arbeiten in Australien.

Die uns anvertrauten Arbeiten an dem Projekt E170 der Firma Siempelkamp wurden zum Ende Juni 2013 erfolgreich beendet. Wir stehen unseren regionalen Kunden nun wieder mit "Rat und Tat" zur Seite und freuen uns schon jetzt auf die Herausforderungen die Sie uns stellen.

 

Siempelkamp liefert neue Produktionslinie für Fördergurte nach Victoria Australien.

Erneut haben wir den Auftrag für die Montageüberwachung von Teilstücken einer Produktionslinie von der Firma Siempelkamp erhalten. Gerne treten wir somit in der letzte Märzwoche 2013 unseren Dienst an einem Standort in der Nähe von Melbourne an.

 

 __________________________________________________________________________________________________

 

Siempelkamp:

Wir freuen uns, schon zu Beginn der zweiten Kalenderwoche unsere Leistungsfähigkeit und unser „Knowhow“ im Rahmen des Montageauftrages in Kwinana, Westaustralien auch weiterhin einbringen zu dürfen.

 

Haca:

Zum Ende des ersten Quartals 2013, sind weitere Schulungsmaßnahmen bei unserem Hauptlieferanten für ortsfeste Leiteranlagen geplant. Neue Vorgaben und Vorschriften werden somit zeitnah bei unseren Arbeiten berücksichtigt werden können und wir liefern unseren Kunden wie gewohnt ein Produkt nach neustem Stand der Technik.

 

Kernbohrservice:

Für das Jahr 2013 stellen wir Mittel zum Ausbau unseres Kernbohrservices bereit.

Die Anschaffung modernster Antriebe und Stative, aber auch die Anschaffung eines speziell für den Kernbohrservice ausgestatteten Transportsystems, mit unabhängiger Wasserwirtschaft sind geplant.



 

 

___________________________________________________________________________________________________

 

 

Siempelkamp liefert neue Produktionslinie für Fördergurte nach Westaustralien.

Zum Jahresende 2012 können wir erneut unser Können, sowie unsere Leistungsbereitschaft im Rahmen der Montageleitung beim Aufbau einer Seilabwickelstation unter Beweis stellen.

Wie schon in den Jahren 2008 in Port Clinton Ohio USA, sowie 2009 in Kwinana Beach West Australien, wurden wir zur Realisierung und termingerechten Fertigstellung eines Teilstücks der neuen Produktionslinie für Fördergurte gebucht.

 

Wir bitten unsere Kunden um Verständnis, dass wir in diesem Zeitraum nur eingeschränkt verfügbar sind und bitten Anfragen, sowie weiterführende Kommunikation an unser Mailadresse info@vohmo.de zu richten.